Sonntag, 19. Januar 2020

Super Sonntag # 58



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Kartenbox im Dreiecksdesign vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Ilonka zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an dich !!!


Ich habe für dieses Projekt die Produktpakete  "Ewige Blüten " und "Verliebt in Paris" genommen.
Der Grundstock der Kartenbox ist in der Farbe Aquamarin entstanden - das Designpapier " Frühling in Paris" ist farblich darauf abgestimmt.


Der Blütenzweig ist auf Pergamentpapier abgestempelt worden und in silber embosst - mit den Farben Olivgrün und Blütenrosa habe ich noch coloriert.



Wir öffnen die Kartenbox, indem wir die Schleife aufmachen ( diese ist mit dem Blütenrosaband mit Metallic-Kante gebunden) und in der Kartenbox befinden sich zwei Karten.



Für beiden Kartenwerke sind die o.g. Produktpakete zum Einsatz gekommen.


Das war nun meine Variante der Kartenbox und ich hoffe, sie hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Kartenbox finden.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Box geworden.
Auch deine beiden Karten gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)