Dienstag, 28. Januar 2020

Die Liebe....

.. ist in diesem Jahr ein ganz großes Thema bei Stampin`Up! und den aktuellen Frühjahrskatalog.

Nicht nur Herzen sind vorhanden, sondern auch zwei super schöne Produktpakete in Sachen Liebe.

Eines davon hat schon Einzug bei mir gehalten.... Produktpaket "Ewige Liebe" - dazu gehören das Stempelset " Ewige Blüten" und die Stanzformen " Kirschblüten".

Und dann.. ich liebe es jetzt schon.. .das Designpapier "Frühling in Paris" !!!


Der Kartenrohling ist in Olivgrün - das Designpapier gemattet mit Flüsterweiß

Zu der Produktreihe "Frühling in Paris" gehört auch noch der 3-D-Prägefolder Pariser Schnörkel, den ihr auf der Karte unter der Kirschblüte sehen könnt.


Die einzelnen Schichten aus Papier habe ich mit Abstand aufgeklebt ( also mit Dimensionales ).

Mit dem  dazugehörige Band " Geschenkband mit Metallic-Kante " habe ich noch eine Schleife auf die Karte befestigt.

Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig... und Ihr findet genauso viel Spaß an dieser Produktreihe " Frühling in Paris"


Keine Kommentare: