Sonntag, 5. Januar 2020

Super Sonntag # 57



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Double Twisted Easel Card vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Anja ( also ich ) zur Verfügung gestellt.


Für meine Variante habe ich das neue Stempelset "Honey Bee"  aus dem neuen Frühjahr-/Sommer Katalog verwendet.


In Kombination mit dem Designpapier " Bienengold" aus der aktuellen sab 2020.


Auf der linken Seite habe ich mir 1 x die Waben aus den passenden Stanzformen " Bienenglück" ausgestanzt und mit einem Pinsel die Waben in Osterglocke gewischt.
Auf der rechten Seite sind die Waben als Stanzform aufgeklebt und ein paar Waben noch extra mit Dimensionales hervorgehoben.


Als Halt zum Aufstellen ist das Bienenhaus gestempelt worden mit ein paar Blumenranken.


Für Bienchen hab ich hier immer Platz, denn sie erinnern mich an meine Mama.. die im Kegelclub " Die lustigen Bienen" war....

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Wer noch Kataloge Frühjahr-/Sommer oder sab zum blättern benötigt, kann mich gerne per mail anschreiben... sie kommen dann ins Haus geflattert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Double Twisted Easel Card finden.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Anja ich bin ganz hin und weg!!!!!
Diese Karte ist ein Wahnsinn....
Danke auch für die Anleitung !..
Liebe Grüsse
Maria

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte und die Kartenform finde ich auch ganz toll.
Danke für die Anleitung.
LG Heike