Samstag, 18. Mai 2019

Tuch Annabelle

Zeitschriften mit Tüchern sind für mich immer "gefährlich"  *lach*

So sah ich die Zeitschrift Häkeltücher  Meine Häkelmode und konnte beim durchblättern nicht widerstehen... die Zeitschrift landete an der Kasse und in mein Bestand.

Das Muster vom Tuch Annabelle besteht hauptsächlich aus Luftmaschen und Stäbchen.... ist auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Den Bobbel habe ich mir in Leipzig auf der Wollmesse gekauft und nun ist das Tuch fertig.


Die Farben Grau-Weiß passen zu allen Farben, die bei mir so im Schrank hängen.... 


Das Tuch ging schnell von der Nadel.... und es gefällt mir gut.


Das nächste Projekt ist auch schon wieder auf der Nadel... häkel mir meinen ersten Seelenwärmer.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Samstag.


Keine Kommentare: