Sonntag, 19. Mai 2019

Super Sonntag #42


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein Diagonal Fold Card  vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche von Danja.
Liebe Danja, vielen lieben Dank an dich.



Für meine Umsetzung der Karte habe ich auf "Neues Material" zugegriffen, damit ich somit euch einen Einblick in den neuen Katalog geben kann.

Für den Kartenrohling habe ich die Farben Blütenrosa und Espresso genommen, als Designpapier "Magnolienweg" 


Der Blütenstempel stammt aus dem neuen Set " Magnoliengruß" - dazu gibt es ab Juni auch die passenden Framelits. Coloriert habe ich die Blüte in Waldmoos, Blütenrosa und Osterglocke.


Im Innenteil der Karte habe ich eine kleine Banderole als Halterung für ein TAG geklebt.


Diese Magnolienblüte liebe ich jetzt schon.... seit gespannt auf den neuen Katalog, der sehr viele schöne neues Stempelsets, Designpapier usw enthält...
Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zur Diagonal Fold Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 02.06.2019.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Wow die sieht aber toll und aufwendig aus !!!

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Anja!
Deine Karte ist ein TRAUM.
LG Ilse (thera)