.. und es sieht immer noch nicht viel besser aus.
Da ich die Erde nicht mit auf den Container werfen soll, wenn dann in Tüten, die aber nach 2 Schaufeln schon reißen, werde ich die Erde von den Kaninchen mit Stroh und "köttelchen" in Eimer füllen und diese dann zur Deponie fahren... denn dafür lohnt sich kein 2. Container.
Die Palisaden waren so morsch, dass man nur dagegentreten mußte, dann fielen sie schon auseinander.
So sah es am Freitag abend aus... der Hasenstall war nicht mehr da *lach* . .da hatte ich ganz liebe Hilfe von einem Nachbarn, dem ich ein Fahrrad geschenkt habe und natürlich auch Jonas hat mit angepackt.
Heute morgen fing ich alleine an, denn es hatte die ganze Nacht geregnet und ich wollte die trockenen Stunden nutzen... .Jonas war arbeiten.... er wollte zwar am Nachmittag helfen... aber als er heim kam.... da war ich mit den Palisaden fertig.... aber auch fix und fertig *lach*
Jetzt sah ich auch erst, dass die Stadt die Hecke vom Spielplatz diesmal sehr tief geschnitten hat...
Wie gesagt, ein bissle viel von der Erde muß entsorgt werden.... die Pflanzsteine, die neben dem Hasenstall waren, kommen noch mit nach vorne in die Reihe.
Dann werde ich erst mal nur Garten aus dem Stück machen - Blümchen und dick Rindenmulch... denn als erstes muß zum Herbst ( wenn der Geldbeutel wieder stimmt ) eine Palisadenwand dahin...
Aber heut bin ich fertig, platt und müde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen