Freitag, 24. Mai 2019

Paper Pumpkin Shelli Set.... ist ausgepackt....

Angekommen ist das schöne Paper Pumpkin Set sehr schnell bei mir.. und dann fehlte mir sowas von Zeit... das ich es nun endlich ausgepackt habe und euch Fotos vom Inhalt zeigen kann.
( bin leider nicht vertraut mit Videos, deshalb gibt es bei mir nur Bilder ) 


Da ist es *lach*

Dann öffnen wir mal !!!


Ein Bogen mit Kartenmuster - 2 Rollen Kordelband - Samtband - Embellishments Schwalben - ein schönes Stempelset  - ein kleines Stempelkissen in Espresso


Je 3 Kartenrohlinge - bereits auf der Vorderseite bedruckt - Umschlänge und Federmotive


Je 3 Kartenrohlinge - Umschläge und Blumenmotive


2 Bögen Etiketten zum bestempeln.

Ich find es megaschön... die Farben harmonieren gut zusammen und nun kann man seine Fantasie freien Lauf lassen.

Meine ersten 3 Werke aus dem Set sehen so aus:


2 Karten und eine Schachtel...

Falls ihr bisher überlegt habt.. soll ich, soll ich nicht, soll ich!... dann könnt ihr euch nun ein besserer Bild davon machen.... vielleicht helfen euch die Bilder bei der Entscheidung.

Ich habe es noch auf Reserve hier liegen und aktuell kann es auch noch bestellt werden...


Keine Kommentare: