Sonntag, 26. Mai 2019

Blog Hop - Stempelzeit Kreativteam - Verpackungen mit brandneuen Produkten


Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!!!

Wenn ihr von Nicole kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern.

Ich denke mir ihr habt sicherlich schon zauberhafte Verpackungen mit den neuen Produkten, die ihr ab dem 04.Juni 2019 bestellen könnt, sehen können.

Nun kommen wir zu meiner Verpackung.

Ich habe mich für eine Verpackung entschieden, in der ich eine kleine Sektflasche verschenken kann.
Die Idee stammt nicht von mir, sondern von der lieben Sladjana - ich habe sie nur umgerechnet auf eine Sektflasche, denn bei ihr passte ein kleines Blumentöpfchen rein.


Da ich nur eine Flasche Sekt in der Farbe rosa im Haus gefunden habe *lach* - hat es meine Entscheidung zur Dekoration erleichtert.

Verwendet habe ich das Designpapier Magnolienweg  in Kombiation mit Blütenrosa.

Als Gastgeberin ab Juni kannst du dich für das Stempelset "New Wonders" entscheiden - eines der süßen Motive verziert meine Sektflasche


In der Seitenansicht seht ihr, dass dies offen sind, so kann man die Sektflasche herausnehmen, ohne die Verpackung zu beschädigen *lach* - oder einfach oben am Band öffnen.


Auch das neue Band könnt ihr ab Juni erwerben - es nennt sich Gestreiftes Organdy-Band und ist in der Farbe Blütenrosa.


Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Inspiration für euch und kann nur sagen... freut euch auf den Katalogstart am 04. Juni ... es gibt so viele schöne neue Sets.... da fällt einem das Widerstehen sehr schwer *lach*

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß an unserem Blog Hop und schicke euch weiter zu Julia...

Alle Teilnehmer vom Blog Hop:


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag


1 Kommentar:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Anja
eine wunderschöne Verpackung hast du gezaubert
glg anna