Mittwoch, 1. Mai 2019

Pferde lassen grüßen...

Willkommen im Wonnemonat Mai, in dem sich die Schönheit der Natur immer mehr zeigt und somit dem Winter in dicken Worten " Tschüss " sagt und der Sommer immer näher kommt.

Heute starten wir in den Mai - nicht nur mit einem Feiertag - sondern auch mit den Challenges.

Bei Animal Friends dreht sich diesen Monat alles um Einhörner / Pferde
und bei Friendship alles um Tiere.

Als ich das Stempelset "Let it Ride" im Saisonkatalog sah - wußte ich sofort, dass muß ich haben *lach*


Ein Pferd in freier Natur ist immer schön zu beobachten... auch heute schau ich mir solche Sendungen gerne im TV an....

Ich wünsche euch heute hoffentlich ein sonnigen Tag und viel Spaß mit den Themen der neuen Challenges.





1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine hübsche Karten geworden.
Die Pferdeliebhaber werden begeistert sein. :)
LG Ilse (thera)