Sonntag, 5. Mai 2019

Super Sonntag #41


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein  Minialbum vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche von Helke!
Liebe Helke, vielen lieben Dank an dich.

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung !!!

Verwendet habe ich einen Bogen Farbkarton in der Farbe Glutrot ( hatte leider keinen anderen mehr in 12" x 12" ) und das Designpapier aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog "Mit Liebe" ( S. 5 ) 


Bisher habe ich nicht jedes Einsteckfach bestückt... das mach ich später, wenn ich weiß, wem ich dieses Album senden werde.


Wenn ihr dieses Album nachbastelt, dann nehmt euch Zeit dazu... .denn ein wenig Aufwand habt ihr schon damit... aber es macht Spaß!!


Als Stempelset habe ich auf die beiden Einleger "Alles was Feude macht" - aktueller Frühjahr-/Sommerkatalog - der ja bis Ende Mai noch Gültigkeit hat.


Das Deckblatt habe ich noch nicht verziert, aber da kommt mir bestimmt noch eine Idee.


Auch hier in das Einsteckfach werde ich eine Karte, mit einem persönlichen Gruß für den Empfanger gestalten... aber ich weiß noch nicht, wem ich es schicken werde. *lach*


Es hat mir mega viel Spaß gemacht, dieses Minibüchlein zu werkeln.... obwohl es nicht auf die Schnelle geht... Ihr solltet euch echt Zeit dafür nehmen.

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zum Minialbum finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 19.05.2019.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: