Mittwoch, 15. Mai 2019

Anleitung - Double Twisted Easel Card

Heute zeige ich euch nochmals eine Double Twisted Easel Card - mit Anleitung - als Reminder zu den aktuellen Challenges von Friendship und Animal Friends.

Ihr benötigt dazu:
1 Stück Kartenrohling/ Cardstock in 21 cm x 21 cm 
2 Stücke Kartenrohling / Cardstock in 10,5 cm x 10,5 cm 


Den Kartenrohling in 21cm x 21 cm falzt ihr in der Mitte bei 10,5 cm , jetzt dreht ihr den Kartenrohling um 90 Grad und falzt auch bei 10,5 cm , bis zur Mitte.
Danach schneidet ihr mit der Schere bis zur Mitte die Falzlinie und klappt die Seiten ein.
Siehe Foto - so sollte es jetzt ausssehen 



Wie auf dem nachfolgenden Foto markiert, wird auf einem Dreieck Klebemittel aufgetragen und das Stück Kartenrohling ( 10,5 cm x 10,5 cm ) aufgeklebt.


Dies macht ihr auf beiden Seiten... und dann gehts ans dekorieren.
Hier seht ihr nun - mit Hilfe des Falzbeines - wie die Karte nach der Dekoration stehen sollte.


Meine Karte habe ich zu den Themen von den beiden Challenges dekoriert.

Ihr solltet beim Aufkleben von Motiven darauf achten, dass beide nicht zu euch schauen, sondern so wie auf dem Foto - die Motive schauen sich gegenseitig an - sind zur Mitte ausgerichtet.


Ein Pferdchen, welches sich am Muffin "vergriffen" hat *lach*


Die Bordüre auf der unteren Seite habe ich mit 3d Pads aufgeklebt.


Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich für euch - ansonsten einfach per mail fragen.


Kommentare:

Gritigrit hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung - muss ich glatt mal nachbasteln!!! Ganz dicke Knuddler an dich!

Karen Dunbrook hat gesagt…

looks amazing...well done.
:) Karen