Sonntag, 16. Dezember 2018

Super Sonntag #32


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine gedrehte Box vor.

Die Anleitung stammt diesmal von Sabine Bongen. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.


Und nun zeige ich euch meine Variante der gedrehten Box:

Verwendet habe ich den Farbkarton in Merlotrot und das Designpapier Weihnachtszeit


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Flockenzauber  - ich habe ihn noch in gold embosst



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Inspirationen zur gedrehten Box.
Weiter mit dem Super Sonntag geht es am 06.01.2019
An unserem Super Sonntag nehmen teil:


Keine Kommentare: