Freitag, 14. Dezember 2018

Burg Weihnacht in Herzogenrath

Die Vorbereitungen liefen bei mir in den letzten Tagen auf Hochtouren....

Heute, morgen und am Sonntag steh ich im Saal der Burg Herzogenrath mit einem Stand - zusammen mit meiner Freundin Sabine und Monica.

Gestern abend haben wir aufgebaut und sind recht zufrieden.... das Ambiente der Burg Rhode hat uns schon beeindruckt.


Hier mal ein Blick zur Weihnachtsburg..... 

Das Hochtragen der verpackten Ausstellungsstücke.... ja.... so ein Sauerstoffzelt wäre von Vorteil gewesen... insgesamt bin ich glaub ich 5 x hoch und wieder runter..... aber ich bin ja nicht dumm, da stand doch glatt in einer Ecke so ein Sackkarren.... den hab ich mir dann mal kurz ausgeliehen *lach*

Einen schönen Tisch haben wir zugeteilt bekommen und dann als alle Kisten oben waren, da fingen wir dann mit dem Aufbau an.

Und so sieht es aktuell an unserem Tisch aus.






Heute vormittag steht erst mal wieder mein Zahnarzt an, wegen meiner aktuellen Wurzelbehandlung... ich glaub heute machen wir die letzte Sitzung  ( hoffe ich mal )

Gegen 15 Uhr kommt Sabine zu mir und dann fahren wir rüber nach Herzogenrath.

Die Öffnungszeiten heute für die Burgweihnacht 
17 Uhr - 21 Uhr

Wir freuen uns schon auf die Ausstellung und wir würden uns natürlich auch über viele viele Besucher freuen..


Keine Kommentare: