Sonntag, 2. Dezember 2018

Super Sonntag #31


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Pop Out Gatefold Karte vor.

Die Anleitung dazu stammt diesmal von Monika Hamm - vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.


Und nun zeige ich euch meine Variante der Pop Out Gatefold Karte:

Verwendet habe ich das Designpapier Winterblüten


und das Stempelset Eisblüten


Da ich erst vor 5 minuten mit der Karte fertig geworden bin - stecke immer noch in der Weihnachtsmarktbastelei - verzeit mit bitte, dass ich jetzt keine großen Worte tippel... möchte ja pünktlich sein *lach*

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Inspirationen zur Pop Out Gatefold Karte.
Weiter mit dem Super Sonntag geht es am 16.12..2018
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Keine Kommentare: