Donnerstag, 27. Dezember 2018

Stempelabende im Januar 2019

Gemütliches Beisammensein,
gemeinsam Kreativ sein,
quatschen, austauschen und lachen...



So kenn ich die Stempelabende in Aachen bei Sabine.....

Im Januar 2019 finden auch bei mir in Alsdorf-Schaufenberg

Stempelabende

statt.

Termine in Alsdorf:

11.01.2019 + 25.01.2019

An diesen beiden Abenden könnt ihr euch auch die neuen Produkte aus dem Frühlingskatalog, sowie aus der sab 2019 anschauen - auch werden wir mit den Produkten einige Karten herstellen, die ihr natürlich mit nach Hause nehmen könnt.

Die Stempelabende sind auch für Anfänger geeignet, die vielleicht schauen möchten und sich die Frage stellen "Ist das was für mich ?? Macht es mir Spaß??"

Teilnehmen können 4 - 6 Personen....
Unkosten wären für euch 8,00 Euro - für Material, Getränke und " Naschies"

Also traut euch und schnuppert mal rein.

Anmeldung nehm ich gerne entgegen unter der Email

bastelkueken@gmail.com  oder 02404 87299 ( AB - ich ruf zurück ) 

Freu mich auf Euch !!!!


Keine Kommentare: