Dienstag, 25. Dezember 2018

Danke für die viele wunderschöne Weihnachtspost....



Heute ist es an der Zeit - DANKE zu sagen...
für die wunderschöne Weihnachtspost, die bei mir in den letzten Tagen eingetroffen ist.

Anfangen möchte ich mit dem Stempelzeitkreativteam - denn wir haben einen Adventskalender gewerkelt... jeder von uns hat seine Nummer in Päckchen verpackt  und verschickt an eine Sammelstelle ... da wurde dann getauscht.... und es kamen wunderbare Päckchen zurück..

Schaut mal hier....es hat richtig Spaß gemacht, die Päckchen auszupacken.... 


Und weiter geht es mit dem DANKE.... an alle, die mir zauberhafte Karten und Schenklies geschickt haben.

DANKE an Karina, Marlene, Kuni, Dreja, Momo, Lisa und Ralf, Karin, Sabine, Renate, Gerti, Silvi, an meine Fußballmädels und einer unbekannten Dame, da ich die Unterschrift nicht lesen kann ( aber das bekomm ich noch raus *lach* )

Die Karten sind alle in meinem Wohnzimmertisch - unter einer Glasplatte....






Danke Danke Danke an alle.... habe mich total gefreut...

Und mein Gekochtes von Gestern hat sogar allen geschmeckt...dank Wolfgang hatte ich ein super leckeres Rezept für einen Braten... der war echt "geil" ....
Meine beiden Gäste sind dann gut gestärkt in die Nachtschicht gefahren... und ich habe es mir gemütlich auf dem Sofa mit den neuen leuchtenten Häkelnadeln gemacht - die habe mir Jonas und Marion geschenkt.... und die sind echt klasse.


Ich wünsche euch allen einen ruhigen 1. Weihnachtstag ..... ich verschwinde gleich mal an den Basteltisch.. und Plätzchen möcht ich heute noch backen.


Keine Kommentare: