Donnerstag, 20. Dezember 2018

eine andere Variante für die goldene Kugel

Diese Verpackungen hatten wir mal bei unserer Super Sonntag Aktion vom Team.

Die weihnachtlichen Varianten zeige ich euch heute


und hier nochmals zwei Detailbilder


Alle Papiere sind von SU nicht mehr erhältlich - aber für die Schenklies benutze ich gerne altes Papier - besonders wenn es so schön ist 


Bald ist die Woche rum.... euch allen noch einen schönen Donnerstag


Psst.... und wer noch einen Frühjahrskatalog und/oder die sab Broschüre benötigt.. einfach eine email schicken.... kommt dann per Post zu euch :-)

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Verpackungsidee!
LG Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
eine sehr interessante Verpackung; gefällt mir gut!
Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage
Ganz herzliche Grüße Karin
PS: Post ist angekommen!