Super Sonntag #27


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Lesezeichenkarte vor.

Die Anleitung dazu hat uns Sylvia zur Verfügung gestellt - vielen lieben Dank an dich für die tolle Anleitung.


Und nun zeige ich euch meine Variante zur der Lesezeichenkarte:


Als Kartenrohling diente mir ein Bogen Flüsterweiß.
Das Designpapier "Jetzt wird´s Wild" habe ich auf Limette gemattet.


Das Lesezeichen wird unter dem "Spruch" festgeklemmt" 
und nun klappen wir dies auf.


Um das Lesezeichen zu entfernen und damit es nicht einreißt, habe ich die Falzlinie mit einem Cuttermesser eingeritzt.

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Inspirationen zur Lesezeichenkarte.
Weiter mit dem Super Sonntag geht es am 21.10.2018
An unserem Super Sonntag nehmen teil:

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Das ist eine schöne Idee!
Deine Lesezeichenkarte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)