Sonntag, 14. November 2021

Gewinner Super Sonntag '#100


Danke an alle, die an unserer Gewinnaktion teilgenommen haben.... wir haben uns sehr über die 16 eingereichten Werke von euch gefreut, sodass wir im Team entschieden haben, die Anzahl der Gewinne aufzustocken und somit nun jeder Teilnehmer einen Gewinn erhalten wird.

Bevor ich euch den Gewinner meines Preises bekannt gebe, zeige ich euch nochmals kurz, was es bei mir zu gewinnen gab.
Das Kartensortiment "Lebkuchenzeit" 


Die Gewinnerin dieses Preises hat die schöne Karte eingereicht.



Naaaaaaaaa... erkennt sich jemand wieder ????

Liebe Brigitte.... du hast bei mir gewonnen... Herzlichen Glückwunsch von mir und dem ganzen SuperSonntag Team.

Wer die anderen Gewinner sind.... das seht ihr bei meinen Teamis... schaut einfach vorbei.
Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 


 

Samstag, 13. November 2021

Herbst-/Winteraktion .....

Im November tut sich was :-) 

 Bei der Bestellung von Farbkarton, Stempelkissen und Stanzformen aus dem Jahrsekatalog 2021-2022 könnt ihr jetzt sparen.... 


Die Herbst-/Winteraktion beginnt am 16. November 2021 und endet bereits nach 2 Tagen am 18.November 2021.

Ihr erhaltet:

10 % auf Farbkarton

15 % auf Stempelkissen

20 % auf Stanzformen

Somit können wir unsere Vorräte wieder auffüllen....

Farbkarton.. .der schwindet bei mir aktuell durch die Weihnachtsbastelei sehr schnell - wie geht es euch??  Jetzt mit 10 % Rabatt auffüllen... meine Liste wird immer länger :-)  

Ihr habt schon einige Stempelsets aus dem Jahreskatalog... euch fehlen noch die Stanzformen dazu ?? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, 20% sparen beim Kauf der Stanzformen.

Es fehlen dir noch Farben bei den Stempelkissen , die du immer schon bestellen wolltest... dann kannst du jetzt mit 15 % Rabatt die Lücken auffüllen.

Mit einem "Klick" auf das untere Bild leite ich euch zur PDF Datei der Herbst-/Winteraktion weiter.


Ich werde am 16.November gegen 18 Uhr meine erste  Sammelbestellung aufgeben, Ihr könnt euch gerne daran beteiligen.  Meldet euch einfach über Email, Whatsapp, Messenger, Telegram oder auch per Telefon ist es möglich... 



Freitag, 12. November 2021

Pudding Verpackung 2021

Eigentlich hatte ich mit den Weihnachtsmärkten abgeschlossen.... aber dann kam eine Email aus Herzogenrath.... der Weihnachtsmarkt in der Burg wird stattfinden mit ein paar Maßnahmen, die wir eigentlich schon fast überall her kennen...die 3G´s gelten aktuell Stand heute ja fast überall.

Dann ging die Überlegung los.... machste was, machste nichts... schaff ich das, schaff ich das nicht.. aber schön ist der Markt ja und er hat mir so gefehlt im Jahr 2020.. ein bissle Normalität .. ein Traum ( der zwar aufgrund der heutigen Nachrichten auch ganz schnell wieder platzen kann ).. also habe ich dann zugesagt.

Am ersten Tag nach der Zusage wurde überall Ware bestellt, die ich brauche.... der arme Paketbote *lach*

Jetzt bin ich dran... so richtig im Bastelfieber .. und obwohl die Zeit sehr knapp ist ( man geht ja so nebenbei noch arbeiten und hat noch anderes um die Öhrchen ) ... .aber es tut mir so gut und ich schalte richtig doll nach der Arbeit ab... das hat mir gefehlt. 

Aber irgendwie vergesse ich über die Bastelei auch, euch die Sachen zu zeigen....

Der Zettel, was ich alles basteln möchte, ist lang... aberrrrrrrrrrrr ich konnte etwas von der Liste streichen.

Pudding ....ich muß nur aufpassen, dass ich ihn mir nicht immer selber warm mache.

Meine Verpackungen in diesem Jahr sind ähnlich wie in der letzten Jahren... diesmal ist es aber nicht nur ein umgeschlagener Umschlag, sondern eher eine dünne Schachtel.

Eine Banderole hält mir den Holzlöffel..


Es sind viele unterschiedliche Varianten entstanden... 

Nur nach dem Stempel hab ich nen halben Tag gesucht *lach*... der wollte nicht mehr entdeckt werden,
hatte zulange Pause.

Bin schon an der nächsten Reihe auf meinem Zettelchen dran.... Duschgel-Verpackungen.... aber die sind noch nicht fertig... 

Ich wünsche euch nun allen ein super schönes Wochenende.. .bei mir wird es sehr kreativ.


Sonntag, 7. November 2021

Super Sonntag #101

  

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Schachtelkarte vor.

Eine Anleitung kommt diesmal von mir  !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Ich habe eine Schachtelkarte für euch in der Farbe Lodengrün, dekoriert mit dem Designpapier "Zauber der Feiertage " ( SK25)


Mit dem Stempelset "Baumzauber" ( SK25) habe ich die Vorderseite an der Banderole dekoriert.

Im Innenteil - die Karte - habe ich nicht festgeklebt, damit man noch ein paar persönliche Worte reinschreiben kann...


Ich finde diese Kartenart eignet sich auch gut für Gutscheine....


Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Schachtelkarte finden.

Bevor ich euch die Teilnehmer dieses Super Sonntags mitteilen, möchte ich euch nochmals daran erinnern... noch könnt ihr an der Verlosung des Super Sonntag 100 teilnehmen.

Klickt auf den u.g. Verlängerungsbanner und ihr kommt direkt zum Post, mit dem tollen Video von Helke.




Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 21.11.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Montag, 1. November 2021

Tannenbäume

Hallo lieber November.... 

Jetzt ist das Jahr fast vorbei und irgendwie bin ich auch froh darüber... aufgrund dieser Pandemie, ist das Leben nicht mehr das, was es mal war.... diese Einschränkungen gehen echt ans Gemüt...

Aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen....

Heute starten wir bei der Friendship Challenge in eine neue Runde mit dem Thema

Tannenbäume

Ich zeige euch eine Karte in nicht typischen Weihnachtsfarben

Die Schneekugeln sind mit Kreisstanzen in unterschiedlichen Größen gestanzt und dann halbiert...

Die Tannenbäume in den Farben Gold und Bonbonrosa - der Hintergrund geprägt und gewischt.


Mit Dimensionales entstanden verschiedene Abstände zur Gundkarte.

Ich hoffe, meine Inspiration zur Challenge gefällt euch ein wenig.... 

Schaut doch einfach mal vorbei - bei der Friendship Challenge.




 

Sonntag, 31. Oktober 2021

Verlängerung Super Sonntag

 

Nicht wundern!!!

Heute ist zwar ein Sonntag -aber kein Super Sonntag.

Heute wollten wir euch eigentlich die Gewinner des 100. Super Sonntag mitteilen.

Da wir aber immer mehr Anfragen bekommen bzgl der Doppelten - Pop- Up Karte, haben wir uns im Team dazu entschlossen, den Einsendeschluss zur Teilnahme an der Gewinnaktion auf den 12.11.2021 zu verlängern - am 14.11.2021 teilen wir euch die Gewinner mit.

Damit ihr es ein wenig leichter habt mit dem Nachbasteln, hat Helke für euch ein Video zurechtgeschnitten.


Hier findet ihr nochmals die PDF Datei zum Nachbasteln.

Ein Foto eurer Karte schickt ihr bitte an sabine@stempeln-in-aachen.de  

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 


Sonntag, 24. Oktober 2021

Blog Hop - Stempelzeitkreativteam - Bunter Herbst - Colorchallenge

 


 Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop im Oktober.

Wenn Ihr von Andrea kommt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Ansonsten findet ihr Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Bunter Herbst - Color Challenge


Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Mein Karte ist DIN lang geworden - Grundweiss als Grundstock, darauf gemattet in den vorgegebenen Farben.


Im Minikatalog findet ihr auf Seite 47 das Produktpaket "Gorgeous Leaves" , welches ich zur Gestaltung der Karte genommen habe.

Die Blätter in der Mitte sind der 2. Abdruck - der 1. war mir zu intensiv ( siehe Blatt in Currygelb unten rechts ), Unter meinen gestempelten Blätter ist noch ein Blatt ausgestanzt in Brombeermouse.


Die Blätter sind mit Dimensionale aufgeklebt, dazu noch ein kleines Bändchen, in diesem Fall die Zierschnur ( HS 140) in Gold und ein paar Glitzersteinchen.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Grußfamilie" (HS 58) 

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja,

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:


Mittwoch, 20. Oktober 2021

Unser Weihnachtsworkshop war toll !!!!

Jetzt ist es schon über ne Woche her, dass wir - damit meine ich Sabine und ich -  mit unseren Kunden live gebastelt haben... alle hatten Spaß und es tat so richtig gut, mal wieder live zu basteln und zu klönen und zu lachen.

Sabine hat sogar Fotos gemacht - ich hab´s total vergessen 


Aufgeteilt hatten wir zwei Gruppen in zwei verschiedenen Räumen, so konnten wir die AHA Regeln gut einhalten.

Mit der Stanzform "Kreative Kissenschachtel " ( MS 9 ) und dem schönen Designpapier "Wunderbar Weihnachtlich" ( HS 133 ) , dazu noch ein schicker Weihnachtsanhänger sind Sabine wunderschöne Goodies für die Gäste gelungen. 


Viele schöne Kartenprojekte haben wir uns ausgesucht und gestaltet, die ich euch nun vorstellen werde.

Die Resonanz nach dem Workshop unserer Teilnehmer, zeigte uns, dass wir mit den Karten richtig lagen. Man macht sich ja vorher immer so viele Gedanken, ist das was, gefällt es Ihnen, usw... eigentlich macht man sich viel zu viele Gedanken *lach*

Eine Hidden Flap Pop Up Karte mit der Produktreihe "Geruhsame Tage" ( MS36/37 )

Psst.. lange habe ich an dieser Karte getüftelt, bis ich den Mechanismus vernünftig "einbauen" konnte.. aber es hat sich gelohnt.

Oben seht ihr 2 Beispielkarten.... unten die Beispielkarte geöffnet


Weiter geht es mit einer Karte von Sabine - einer Säulenkarte mit selbst gestempelten Hintergrund und den heiligen 3. Königen aus dem Stempelset "Great Tidings" ( MS15), die Sabine in silber embosst hat.

Dazu noch ein schöner großer Stern - mit der Handstanze "Stanze Sterne" (MS 14) in silber.. .die Karte ist ihr echt super gelungen.


Weiter geht es mit - mal einer einfachen Karte - die mir in den Sinn gekommen ist.

Fresienlila und Grundweiß sind die Farben, geprägter Hintergrund mit der Prägeform " Vintage Druckschrift" (MS 55) , Tannenbäume aus den Stanzformen "Weihnachtsbäume" ( MS 25) und ein Abdruck von einem Acrylblock, der vorher mit Wasser bespritzt wurde, damit es optisch etwas schöner wirkt. Ein Bändchen durfte nicht fehlen. 

Ich zeige euch mit Absicht die Karten zweimal, denn wenn ihr genau hinschaut, ist die Prägung auch von beiden Seiten zu verwenden. 


Nun geht es weiter mit einer schönen Karte, die Sabine entworfen hat. Wir hatten uns ja vorgenommen, viele unterschiedliche Produkte zu verwenden.... Sabine hat bei dieser schicken Karte das Produktpaket "Verzierte Lebkuchen" ( MS 9) verwendet. Die Farben der einzelnen Kugeln sind Brombeermouse, Saharasand und Jade, das Designpapier "Wunderbar Weihnachtlich" ( HK 133) kam zum Einsatz.

 Die Karte ist mit Dimensionales in verschiedenen Höhen aufgebaut worden... ich find diese sehr gelungen.


Wir sind noch nicht fertig *lach* - auch unsere Teilnehmer haben direkt am Anfang eingebracht " Wie, die basteln wir alle heute ??"  

Nun zeige ich euch wieder eine Karte von mir.... ist auf meinen "Mist" gewachsen"  - nicht ganz typische Weihnachtsfarben seht ihr jetzt - eine Tuxedo Card.

Die Produktreihe "Zaubertage der Feiertage" ( MS 24/25 ) kam komplett zum Einsatz, die Grundkarte in Grundweiß - mit dem schönen Designpapier "Zauber der Feiertage". Die Tannenbäume aus dem Stempelset "Baumzauber" - gestempelt in Bonbonrosa und Minzmakrone - ausgestanzt mit den Stanzformen "Weinachtsbäume" und ein wenig "frickelarbeit" beim Einkleben der Stege, auf dem die Bäume befestigt wurden.

Die große Schneeflocke (MS25) ist hier - genauso wie auch der Hidden Flap Card ein kleiner Hingucker.


Nun geht es weiter mit Sabine´s Karte - Schachtelbuchkarte.

Hier weiß ich, dass wir zusammen über die Höhe und Breite der Karte gesprochen haben... so wie sie es für den  Workshop gestaltet hat, gefällt es mir sehr gut ( vorher war sie DIN lang ).

Die Grundkarte in Glutrot, dekoriert mit dem Designpapier "Weihnachten im Herzen" (MS 57) - die Innenseite wurde selber gestaltet, mit Sternchen.

Die Stanzen "Festtagsfreude" (MS 61) sind mir persönlich erst aufgefallen, als Sabine mir die Idee ihrer Karte vorstellte - die hab ich glatt übersehen.... aber die sind einfach so schön ... nicht nur als Geschenkanhänger, sondern auch als Hingucker auf einer Karte. Diese Anhänger stammen aus dem Metallic Farbkarton in Gold ( MS 32). Zusammengeklappt passt diese Karte in einen quadratischen Umschlag.


Jetzt seid ihr fast durch... hier kommt die letzte Karte... 

Ich hatte mal gesehen, dass man mit den Stanzformen "Lagenweise Kreise " (HK 163) Schneebälle und mit der Handstanze " Pinguin" (MS 33) verschiedene Figuren gestalten kann. Bei mir wurde es dann der Nikolaus... Die Tannenbäume aus dem Stempelset "Momente der Ruhe" wachsen als Wald im Hintergrund... das Designpapier ist euch sicherlich noch bekannt, von der ersten Karte -DP "Geruhsame Tage " 

Sabine meinte dann nur zur mir, dass der Nikolausi nicht allen Teilnehmern gefallen könnte.... und dann haben wir zusammen bei der zweiten Variante, den Niko gegen einen springenden Hirsch ausgetauscht - aus dem Stempelset "Im Wald" (MS 26) - in glutrot gestempelt.. und wie Sabine bin ich auch Fan der Handstanzen " Hirsch" (MS 26) 


Mit diesen Karten war der Tag auch sehr schnell vorbei.... und auch wenn ich mich wiederhole... es war so toll mal live zu basteln und nicht allein zuhause via Zoom.... 

Die Teilnehmer wissen alle, dass das nächste Foto mit euren Mitbringseln für Sabine und mich nicht nötig war, wir uns aber sehr sehr darüber gefreut haben. - die Schoki hat aber die letzte Woche bei mir nicht überlebt *schmunzel* 


Während der "Tippelei" für diesen Bericht, kam ich mal wieder ins Schwärmen und fand, dass der Tag viel zu schnell vorbei ging...

Sabine... nächstes Jahr basteln wir hoffentlich wieder mit der ganzen Truppe.... ohne dieses doofe Corona !!!!!

Drück euch alle lieb und sage nochmals Danke an alle Mitbastler an diesem Tag.



Dienstag, 19. Oktober 2021

24 h Stempelaktion von Stampin`Up!


 Am 20.10.2021 - und nur an diesem Tag - gibt 15 % Rabatt auf ausgewählte Stempelsets.
Der Preisnachlass gilt ausschließlich für ausgewählte ablösbare Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog!

Mit einem Klick auf das folgende Bild gelangst du zur pdf-Datei der ausgewählten Stempelsets.


Diese schöne Aktion von Stampin`Up! findet nur einmal im Jahr statt, danach gelten wieder die regulären Preise.

Ich gebe am Mittwoch ( also morgen) gegen 19 Uhr eine Sammelbestellung auf.
Wenn ihr euch daran beteiligen möchtet, dann bitte eine kurze Info per mail an bastelkueken@gmail.com oder per auf andere Wege, sei es Whatsapp, Telegram oder einfach per Telefon. Bestellungen ab einem Bestellwert von 50,00 Euro versende ich versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Natürlich könnt ihr auch über meinen Online-Shop bestellen.
Bei einer Bestellung unter 200,00 Euro gebt bitte noch den Gastgeberinnen-Code DJACSVNJ ein.





Sonntag, 17. Oktober 2021

Super Sonntag #100 mit Gewinn :-)

  

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Bevor wir euch aber unser heutiges Projekt vorstellen, möchten wir euch Einladen zum nachwerkeln..

Ihr habt die Möglichkeit ein Foto von eurem Werk bis zum 28.10.2021 an Sabine per mail zu schicken 

sabine@stampeln-in-aachen.de

Unter jedem Teilnehmer verlosen wir schöne Produkte von Stampin`Up!

Bei mir könnt ihr das Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr Lebkuchenzeit gewinnen.


Also, ran an die Basteltische.. .wir freuen uns auf Eure Werke und sind schon ganz gespannt!!!

Die einzelnen Gewinner werden wir euch am 31.10.2021 bekannt geben.


Heute stellen wir euch eine Doppelte Pop-Up Card vor.

Eine Anleitung hat und die liebe Helke zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

 Für euch zur Hilfe nun auch ein Video von Helke!!!! 

Meine Karte habe ich mit meinem Lieblingsset aus dem aktuellen Minikatalog gestaltet.

Das Produktpaket "Momente der Ruhe"  (156818)


Farbkarton Anthrazitgraun und Grundweiss, dazu das Designpapier "Geruhsame Tage" (156394)
Das "Titelbild" gestempelt  und gemattet in 2 Schichten mit DP und Farbkarton.


Beim öffnen der Karte klappen nun 2 kleine Kärtchen nach außen - diese sind dekoriert mit einer großen Schneeflocke ( 156340) 

Auch habe ich Innenteil darauf geachtet, dass man ein kleines Feld findet, auf dem ein persönlicher Spruch geschrieben werden kann.


Je mehr die Karte aufgeklappt wird, umso mehr sieht man die "herausploppenden Kärtchen" 


Das ganze Produktpaket ist genau "mein Ding" :-) 

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Doppelten Pop-Up Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 07.11.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Freitag, 15. Oktober 2021

Haustiere....

.. so lautet das aktuelle Thema der 

Friendship Challenge

Bei mir fallen Schafe unter Haustiere... deshalb eine Karte, die Glück bringen soll


 Mit den Stempel von cats on appletrees hab ich schon lange nicht mehr gewerkelt, dabei macht es damit immer viel Spaß.



Mittwoch, 6. Oktober 2021

Neues Produktset : Anhänger zum Fest

Der Weihnachtsmann ist wieder da....

in einem tollen Anhängerset aus der Produktlinienreihe von Stampin`Up! 


 Freut Euch auf  folgende Bestandteile in einem Komplett-Set: bedruckte, vorgeschnittene Anhänger und Etiketten, Pailletten, Kordel in Rosa und Weiß, ein exklusives Stempelset, einen klassischen Stampin’ Spot in Marineblau und weiteres mehr. Legen Sie direkt los – ganz ohne Vorarbeit. 


 Natürlich gehört auch ein schönes Stempelset dazu:


 Das neue Produktlinien-Set nennt sich "Zubehör Anhänger zum Fest" mit der Bestellnummer 158377 und es kostet 23,00 Euro 

Dazu gibt es noch "Süßigkeiten-Tüten zum Fest" ( 158381 ), darin sind enthalten 12 Tüten mit jeweils 3 in 4 verschiedenen Designs zu einem Preis von 8,50 Euro

Wer möchte, kann sich gerne bei mir per Mail oder Whatsapp melden.. ich werde heute abend eine Sammelbestellung aufgeben.