Freitag, 12. November 2021

Pudding Verpackung 2021

Eigentlich hatte ich mit den Weihnachtsmärkten abgeschlossen.... aber dann kam eine Email aus Herzogenrath.... der Weihnachtsmarkt in der Burg wird stattfinden mit ein paar Maßnahmen, die wir eigentlich schon fast überall her kennen...die 3G´s gelten aktuell Stand heute ja fast überall.

Dann ging die Überlegung los.... machste was, machste nichts... schaff ich das, schaff ich das nicht.. aber schön ist der Markt ja und er hat mir so gefehlt im Jahr 2020.. ein bissle Normalität .. ein Traum ( der zwar aufgrund der heutigen Nachrichten auch ganz schnell wieder platzen kann ).. also habe ich dann zugesagt.

Am ersten Tag nach der Zusage wurde überall Ware bestellt, die ich brauche.... der arme Paketbote *lach*

Jetzt bin ich dran... so richtig im Bastelfieber .. und obwohl die Zeit sehr knapp ist ( man geht ja so nebenbei noch arbeiten und hat noch anderes um die Öhrchen ) ... .aber es tut mir so gut und ich schalte richtig doll nach der Arbeit ab... das hat mir gefehlt. 

Aber irgendwie vergesse ich über die Bastelei auch, euch die Sachen zu zeigen....

Der Zettel, was ich alles basteln möchte, ist lang... aberrrrrrrrrrrr ich konnte etwas von der Liste streichen.

Pudding ....ich muß nur aufpassen, dass ich ihn mir nicht immer selber warm mache.

Meine Verpackungen in diesem Jahr sind ähnlich wie in der letzten Jahren... diesmal ist es aber nicht nur ein umgeschlagener Umschlag, sondern eher eine dünne Schachtel.

Eine Banderole hält mir den Holzlöffel..


Es sind viele unterschiedliche Varianten entstanden... 

Nur nach dem Stempel hab ich nen halben Tag gesucht *lach*... der wollte nicht mehr entdeckt werden,
hatte zulange Pause.

Bin schon an der nächsten Reihe auf meinem Zettelchen dran.... Duschgel-Verpackungen.... aber die sind noch nicht fertig... 

Ich wünsche euch nun allen ein super schönes Wochenende.. .bei mir wird es sehr kreativ.


Keine Kommentare: