Montag, 15. November 2021

Tannenbäume - Duschgelverpackungen

Wie ich bereits letzten Freitag kurz erwähnt habe... zeige ich euch heute schon mal 2 Varianten zur Duschgel-Verpackung.

Die ersten sind mit Tannenbäumen verziert - die grünen Verpackungen mit Gold und die roten Verpackungen mit Silber - so richtig schön weihnachtlich.


Farbkarton in Gartengrün und Chili für den Verpackungsrohling - Dekoration in Sternenform.
Die Hirsche sind jeweils in Gold bzw Silber embosst und dazu noch Gold- /Silberfaden.

Tannenbäume sind auch das Thema der Friendship Challenge im November.

Es gibt auch wieder einen Gutschein von Stampin`Up! zu gewinnen... schaut doch mal vorbei!

 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel sehen deine Verpackungen aus.
Mir gefällt sowohl die rote, als auch die grüne Variante sehr gut.
LG Ilse (thera)