Samstag, 13. November 2021

Herbst-/Winteraktion .....

Im November tut sich was :-) 

 Bei der Bestellung von Farbkarton, Stempelkissen und Stanzformen aus dem Jahrsekatalog 2021-2022 könnt ihr jetzt sparen.... 


Die Herbst-/Winteraktion beginnt am 16. November 2021 und endet bereits nach 2 Tagen am 18.November 2021.

Ihr erhaltet:

10 % auf Farbkarton

15 % auf Stempelkissen

20 % auf Stanzformen

Somit können wir unsere Vorräte wieder auffüllen....

Farbkarton.. .der schwindet bei mir aktuell durch die Weihnachtsbastelei sehr schnell - wie geht es euch??  Jetzt mit 10 % Rabatt auffüllen... meine Liste wird immer länger :-)  

Ihr habt schon einige Stempelsets aus dem Jahreskatalog... euch fehlen noch die Stanzformen dazu ?? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, 20% sparen beim Kauf der Stanzformen.

Es fehlen dir noch Farben bei den Stempelkissen , die du immer schon bestellen wolltest... dann kannst du jetzt mit 15 % Rabatt die Lücken auffüllen.

Mit einem "Klick" auf das untere Bild leite ich euch zur PDF Datei der Herbst-/Winteraktion weiter.


Ich werde am 16.November gegen 18 Uhr meine erste  Sammelbestellung aufgeben, Ihr könnt euch gerne daran beteiligen.  Meldet euch einfach über Email, Whatsapp, Messenger, Telegram oder auch per Telefon ist es möglich... 



Keine Kommentare: