Sonntag, 7. November 2021

Super Sonntag #101

  

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Schachtelkarte vor.

Eine Anleitung kommt diesmal von mir  !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Ich habe eine Schachtelkarte für euch in der Farbe Lodengrün, dekoriert mit dem Designpapier "Zauber der Feiertage " ( SK25)


Mit dem Stempelset "Baumzauber" ( SK25) habe ich die Vorderseite an der Banderole dekoriert.

Im Innenteil - die Karte - habe ich nicht festgeklebt, damit man noch ein paar persönliche Worte reinschreiben kann...


Ich finde diese Kartenart eignet sich auch gut für Gutscheine....


Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Schachtelkarte finden.

Bevor ich euch die Teilnehmer dieses Super Sonntags mitteilen, möchte ich euch nochmals daran erinnern... noch könnt ihr an der Verlosung des Super Sonntag 100 teilnehmen.

Klickt auf den u.g. Verlängerungsbanner und ihr kommt direkt zum Post, mit dem tollen Video von Helke.




Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 21.11.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Keine Kommentare: