Sonntag, 14. November 2021

Gewinner Super Sonntag '#100


Danke an alle, die an unserer Gewinnaktion teilgenommen haben.... wir haben uns sehr über die 16 eingereichten Werke von euch gefreut, sodass wir im Team entschieden haben, die Anzahl der Gewinne aufzustocken und somit nun jeder Teilnehmer einen Gewinn erhalten wird.

Bevor ich euch den Gewinner meines Preises bekannt gebe, zeige ich euch nochmals kurz, was es bei mir zu gewinnen gab.
Das Kartensortiment "Lebkuchenzeit" 


Die Gewinnerin dieses Preises hat die schöne Karte eingereicht.



Naaaaaaaaa... erkennt sich jemand wieder ????

Liebe Brigitte.... du hast bei mir gewonnen... Herzlichen Glückwunsch von mir und dem ganzen SuperSonntag Team.

Wer die anderen Gewinner sind.... das seht ihr bei meinen Teamis... schaut einfach vorbei.
Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 


 

Keine Kommentare: