Samstag, 27. November 2021

Weihnachtsdekoration .... check... .fertig

Nach 24 Jahren ist es nun das letzte Mal, dass wir unser Haus in Alsdorf weihnachtlich verpackt haben...

War schon irgendwie komisch, aber nichts zu machen kam für mich nicht in die Tüte..

Jetzt fängt der Rundgang an....

Beginnen wir mir dem Küchenfenster.

Im Hintergrund kann man die Lichterkette draußen auf der Terasse sichten.

Der Flurbereich - direkt am Eingang ...


Nun gehen wir ins Wohn-/Esszimmer...das Sideboard im Esszimmerbereich

Ein Blick rüber ins Wohnzimmer.. es spiegelt sich nur alles ... 


... die Wohnzimmerschränke blieben auch nicht undekoriert...




Das letzte Bild ist das Regal über den Fernseher...

Das Fenster - unser Esszimmerfenster - habe ich euch von draußen fotografiert.


und außen hängt eine lange Lichterkette an der Dachkandel... bei beiden Häusern....


Das war nun der letzte "Weihnachtsdeko-Rundgang" hier in Alsdorf... hoffe ich kann euch im nächsten Jahr die Dekoration im neuen Haus zeigen. Da werde ich vieles umplanen, denn da habe ich keine Fensterbänke mehr ( glaub ich :-) ) 

 

1 Kommentar:

BastelMichaela hat gesagt…

Schön, mir gefällt so etwas,
schönes erstes Adventwochenende
LG Michaela