Sonntag, 7. April 2024

Super Sonntag #147

 

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine Origami Umschlag Schachtel vor. Die Anleitung stammt von Danja und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Origami und ich -nicht die besten Freunde, aber ich habe es geschafft.

Bei der Papierauswahl habe ich mich für das Designpapier Rustikaler Charme entschieden. 


Bei der Bänderwahl zum Verschließen griff ich die Funduskiste von Stampin`Up! - da liegen so viele Bänder zur Aufbewahrung und warten nur auf Verwendung.


Der Aufleger in rund ist gestanzt mit den Basics mit Pep - der Spruch stammt aus dem Stempelset Charmante Gänseblümchen.



Ganz so schwer war es dann doch nicht, wie ich dachte. Ging einfach zu falten.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zur Schachtel.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 05. Mai 2024.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Auch das Papier gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)