Montag, 1. April 2024

Auslaufprodukte ab 09.03.2024

Hallo Ihr Lieben und willkommen im April 2024 !!

Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! steht in den Startlöchern - ich konnte schon blättern und habe viel Schönes, Neues dabei entdecken können .Der Start für euch ist der Mai, aber ihr könnte mich gerne kontaktieren, damit ihr auch einen Katalog in Papierform erhaltet. 

Aber in der Zeit vom 09.März bis zum 30. März könnt ihr euch mit Produkten aus dem Jahreskatalog bis Mai 2024, sowie dem Minikatalog bis April 2024 ( aufgrund der Auslauflisten ) eindecken, teilweise bis zu 60 % . Aber denkt daran, wenn weg, dann ist es auch weg. Nachbestellungen wird es aus dem Jahreskatalog 2023-2024 nicht mehr geben, sowie auch aus dem Frühjahrs-Minikatalog nicht mehr.

In den Auslauflisten sind die Produkte erfasst, die es nach Ablauf 30. April 2024 nicht mehr geben wird.

Wenn ihr schnell genug seid, dann schreibt mich bis zum 08. März an, denn ich werde in der Nacht zum 09. März die erste Bestellung erfassen.

Auslaufliste Jahreskatalog Mai 2023 - April 2024

Auslaufliste Minikatalog Januar - April 2024


Ihr könnt natürlich auch über meinen OnlineShop auf die Auslauflisten zugreifen und die Artikel sichten. Aber erst ab dem 09.03.2024. Unter der Rubrik Sparangebote werdet ihr fündig werden.  Bei einer Bestellung unter 200,00 Euro gebt bitte den Gastgeberinnen - Code F9QH4D49 ein.

Ansosten schreibt mir eine Mail, eine Whatsapp oder über den Messenger an - ich werde versuche, Eure Produkte zu ergattern. *lach*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen morgen einen schönen Start in die neue Arbeitswoche- diesmal etwas kürzer.


Keine Kommentare: