Donnerstag, 25. April 2024

Blumengrüße


Heute startet der InstaHop Team Stempelkultur für den Monat April.

Thema für diese Runde : Blumengrüße

Ich habe mich für drei schnelle Blumenkarten entschieden.

Die erste Karte ist entstanden in der Farbkombi Sommerbeere / Grundweiss mit den Stanzschablonen Elegant Floral. Im Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel kleine Sprenkler gesetzt. Die Blüten sind noch geprägt.


Die zweite Karte ist noch einfacher. Designpapier haben wir alle in Hülle und Fülle, deshalb habe ich st hier auf die Grundkarte in Malve ein Stück Designpapier aus Gänseblümchentraum, gemattet auf Grundweiss, geklebt. Apropos - zur Info, dass DP ist aktuell bis Ende April noch im Ausverkauf zu erhalten. 


Die aufwendigste Karte ( naja ) ist die Dritte im Bunde, in DIN Lang. Die Kreise in den Farben Grund weiss, Zitronenparfait und Limette sind gestantzt mit Stanzformen Kreise mit Büttenrand, die man nur Online bei Stampin`Up! kaufen kann.  Auch hier habe ich mit dem Wassertankpinsel gesprengelt. Die Blüten in weiß stammen aus den Stanzformen Filigran Floral ( auch diese sind noch bis Ende April im Ausverkauf zu erhalten). Das Band in Limette ist aus der Bänderkiste und der Bindfaden in Schwarz aus der "Nähkiste" 



Für allen drei Karten stammen die Sprüche aus dem Stempelset Naturbotschaften, was es leider nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft hat.

Auch meine Teamkolleginnen haben schöne Inspirationen für euch - Startet einfach bei anjabieck auf Instagram.

Wünsche euch ganz viel Spass mit den Inspirationen aus dem Team
Drückerle Anja 

Keine Kommentare: