Dienstag, 16. April 2024

Hochzeitskarten

Mein Vorrat an Hochzeitskarten war empty :-) . So habe ich ein paar neue gestaltet und bin auch immer noch zwischendurch am Basteltisch.

Die Erste ist in quadratischer Form - die Zweite unten aus den Resten der oberen Karte. Beide in Grün/Weiss gehalten, passend zum DP. 


Weiter geht es mit einer Din lang Karte in Farbkombi Rosa/Braun/Weiss

Die nächste Karte mit Herzen und Schmetterlingen, die ich aus einem DP ausgeschnitten habe. Diesmal die Farben Grau/Weiß/Rosa.


Da ist seit einer Woche wieder arbeiten und dabei natürlich viel sitze, fällt es mir schwer, danach an den Basteltisch zu hüpfen. Der Rücken braucht auch Pausen, aber es klappt immer besser und ich muss noch ein wenig Geduld haben. Die OP ist ja erst 2 Monate her. Dank der Physio bin ich aber auf einen guten Weg. Aber wie gesagt, Geduld ist nicht meine Stärke.

Lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen - aktuell merkt man den Spruch : Der April macht was er will.

In diesem Sinne... Gruß Anja 

1 Kommentar:

M.E. hat gesagt…

Uih sind die Karten schön.
Gruß Monika