Mittwoch, 10. April 2024

Habt ihr Lust auf nen Kaffee ???

Manchmal sieht man was und es ist genau das, was man haben möchte. 

Geht euch das auch teilweise so.... so erging es mir mit der Produktreihekollektion Kreativ mit Kaffee von Stampin`Up!, welches unter der Rubrik Exclusiv Online erschienen ist. 

Ohne Kaffee geht bei mir morgens gar nichts... 

Die Karte schlummern schon länger auf dem Rechner - aber durch die OP habe ich es total vergessen, euch diese zu zeigen.


Auf dieser Karte habe ich das Motiv coloriert - den Hintergrund gestempelt und mit Papierstreifen dekoriert. 


Hier sind viele Stanzmotive von mir dargestellt worden - das Band find ich mega  - passt super zu der Produktreihe.

Mal sehen, was ich noch so auf dem Rechner finde.
Wünsche euch einen schönen Tag
Anja 


Keine Kommentare: