Donnerstag, 11. April 2024

InstaHop (Durch-)Starten im April

 

Heute starten wir unseren zweiten gemeinsamen teamübergreifenden InstaHop (Durch-)Starten.

Unser neues  Thema:

“Hochzeitsglocken”


Wir sind viele viele Teilnehmer, wenn ich richtig gezählt habe 29 , die euch alle wunderschöne Inspirationen zum Thema zeigen werden.


Meine Hochzeitsglockenvariante ist mit dem "Produktpaket Ssso süß" entstanden, welches uns im neuen Jahreskatalog 2024/2025 auch erhalten bleibt.



Bei mir ist es eine Box - im Innenleben eine Herzchenkette mit Spruch.



Auch Bienchen können zur Hochzeit gratulieren *lach*


Hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig... den ganzen InstaHop findet ihr auf Instragram . Ihr werdet sicherlich viele schöne Inspirationen sichten können...


Lieben Gruß

Anja




Keine Kommentare: