Sonntag, 30. April 2023

Blog Hop Stempelkultur - Voroder! Neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2023/24

 


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat April 2023!

Wenn Ihr von Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Idee zum Thema:

Vororder! Neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2023/2024 ! 

Auf den ersten Seiten des neuen Jahreskataloges findet ihr die Produktreihe Bezaubernd Bunt.

Und mit dieser Produktreihe habe ich euch ein, zwei Karten gestaltet.

Die erste Karte, die ich euch zeige ist eine Concertina Pocket Fany Fun Cold Card.


Zur Produktreihe gehört das Designerpapier Bezaubernd bunt, welches ihr im Hintergrund der Karte seht. Der Kartenrohling ist in Limette, eine der Farben, die im Jahr 2023 zurückkehren in die Farbfamilie.

Das Stempelset Bezaubernde Ballons und die dazu passenden Stanzformen dienten mir für die Verzierung der Karte.


Im Innenteil der Karte findet ihr zwei Einsteckfächer, in denen kleine TAG`s zum Vorschein kommen.


Zu den bisher genannten Produkten gehört zum Produktpaket noch ein zauberhaftes besonderes Designerpapier - Feierliches in Gold. Dies kam aber hier nicht zum Einsatz.



Aber auch normale Karten kann man wunderbar mit dem Produktpaket gestalten. Zwei habe ich noch zum zeigen.





Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:



Keine Kommentare: