Sonntag, 7. Mai 2023

Super Sonntag #136

 

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch, bis zum Herbst 2023 einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch ein Teebeutelbuch vor. Die Anleitung stammt von Ulla und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Eigentlich wollte ich diese Woche passen, da ich meine Freizeit im Garten verbringe. Gestern Abend habe ich mich aber doch noch an den Basteltisch gesetzt.

Mein Teebeutelbüchlein ist in der Farbe Freesienlila entstanden, mit dem Designpapier Bezaubernd Bunt.


Die Blumen im runden Kreis und der kleine Gruß stammen aus dem Stempelset Flaschenpost.



Teebeutel zum auffüllen habe ich leider nicht im Haus - da ich ein reiner Kaffeetrinker bin *lach*

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zum Teebeutelbuch.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 04.06.2023.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

3 Kommentare:

marikas-kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja ich mag deine Farbkombi sehr VG

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk ist dir gelungen.
Teebeutelbücher habe ich auch schon gemacht und finde sie immer wieder klasse.
LG Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk ist dir gelungen.
Teebeutelbücher habe ich auch schon gemacht und finde sie immer wieder klasse.
LG Ilse (thera)