Montag, 8. Mai 2023

Der neue Jahreskatalog 2023/2024

Der neue Jahreskatalog  2023/2024 ist seit diesem Monat gestartet.

Vor lauter Arbeit im Garten habe ich den Termin hier zu posten total vergessen. Da ist noch soviel Arbeit, die gemacht werden sollte, damit ich für die Hunde den Rasen einsähen kann. Bis wir den Garten komplett fertig haben, gehen bestimmt noch 1 - 2 Jahre ins Land. 

Mit einem Klick auf den Header bekommt Ihr die deutsche Variante als PDF angezeigt.


In diesem Jahr gibt es eine komplett aufgefrischte Farbkollektion in den Farbfamillien.


Zurück gekommen sind die Farben: Limette, Sommerbeere, Abendblau, Pfauengrün, Blaubeere, Lagunenblau und Freesienlila.

Neu dazu gekommen sind die Farben: Azurblau, Pekannuss, Zitronenparfait und Babyrosa

Dazu gibt es auch noch die neuen InColor 2023 - 2025, das sind Kupferbraun, Wilder Weizen, Boho-Blau, Malve und Kieselgrau.


Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag, den 12. Mai 2023. 

Falls Ihr gerne einen Katalog in Papierform zum blättern und anmarkern erhalten möchtet, dann meldet euch gerne bei mir. Über whatsapp, mail, Facebook bin ich immer zu erreichen und antworte auch innerhalb eines Tages.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche.






Keine Kommentare: