Freitag, 26. Mai 2023

Äffchen

 Das Stempelset "Äffchen" aus dem neuen Jahreskatalog 2023 ist bei mir, durch die Voroder, eingezogen.

Ich coloriere ja  sehr gerne und dies ist das richtige Stempelset für mich.

Heute zeige ich euch zwei Kartenwerke, die ich für die Katalogparty bei meiner Freundin und Upline Sabine gestaltet habe.


Bei der ersten Karte habe ich die Kreise gestanzt mit dem Stanzformenset " Basics mit Pep"  und danach geprägt mit dem Folder "Strukturpaste". Den Hintergrund bildet der Farbkarton im Farbton Limette.

Das Stempelset "Äffchen" findet ihr auf Seite 52 im neuen Jahreskatalog 203. Passend dazu gibt es die Elementstanze "Äffchen".


Der Grundstock der zeiten Karte bildet ein Stück Farbkarton in Grundweiss, darauf verschiedene Kreise aus den Stanzschablonen "Basics mit Pep" . Der Spruch stammt auch aus einem neuen Stempelset - "Kleine Grussvielfalt", dieses findet Ihr auf Seite 55.


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Äffchenkarten sehen super entzückend aus, liebe Anja!
LG und erholsame Pfingsten!
Ilse (thera)