Sonntag, 28. Mai 2023

Blog Hop Stempelkultur - Allerlei Anlässe

 


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat Mai 2023.

Wenn Ihr von Ulla kommt, dann seid ihr bei mir richtig.  
Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Idee zum Thema:

Allerlei Anlässe - Hochzeit, Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation

Ich habe eine große Malplatte dekoriert - zur Hochzeit einer meiner Kolleginnen.



Die Malplatte hat die Größe 50 x20 cm. Mit 1,5 cm Papierstreifen in Grundweiss und einem Bogen Desingpapier "Meisterhafte Werke" habe ich den Untergrund geflochten. Die schwarzen Buchstaben stammen aus den Stanzformen "Angesagtes Alphabet".


Die Herzen sind mit der Handstanze "Rustikaler Strauss" entstanden. Das Foto habe ich von meiner Kollegin am Tag nach der Hochzeit zugeschickt bekommen. Ich fand es sehr schön. 


Verziert habe ich das ganze noch mit selbstklebende Perlen.


Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:




Keine Kommentare: