Samstag, 1. April 2023

Lasst Blumen sprechen

 Heute startet die neue Friendship Challenge mit dem Thema

Lasst Blumen sprechen

Bei meiner Karte habe ich den Hintergrund "gematscht" und damit einen kleinen Frühlingsgruß gestaltet.


Der Blumenstempel und auch der Stempel vom Rand sind uralte von Stampin`Up!, die ich in der Schublade gefunden habe. ( Wußte gar nicht, dass ich diese habe )

Die Bienen und die kleine Ameise stammen von cats on appletree. Dazu noch ein paar Glitzersteinchen und fertig war die Karte.

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine DT-Karte sieht wunderbar aus, liebe Anja! Die Farben sind ein TRAUM...
LG Ilse (thera)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anja,
kenn das von wo mit den Stempeln....manchmal sehr überraschend...die Karte ist toll geworden, vor allem die Bienen und Ameise sind goldig.
Liebe Grüße Michaela