Sonntag, 9. April 2023

Post kommt angeflogen...

 Im Januar gab es zum Monatskartentauschring das Thema: Blau, Weiß und Spruch.

Kurz vorher sind die süßen Pieper bei mir eingetroffen und so hatte ich direkt eine Idee für die Karte.

Die Abstimmung im Forum ist nun vorbei und Platz 1 ist bei mir dabei rausgekommen.... habe mich super gefreut, dass meine Karte im Forum so gut angekommen ist.


Habe aber noch eine zweite Karte gewerkelt, die ich euch auch noch nicht gezeigt habe.


Ich finde die Pieper sowas von knuffelig.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Ostersonntag Abend und morgen noch einen gemütlichen Ostermontag. Lasst euch die warme Sonne aufs Gesicht scheinen und genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben.


2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei zauberhafte Karten. Das Vögelchen ist zum Verlieben süüüüüüß. :)
LG Ilse (thera)

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,
die Karte ist aber auch knuffig und ich freu mich total, dass die 'Post zu mir angeflogen' kam.
Glückwunsch zum 1. Platz auch nochmal an dieser Stelle.
Lieben Gruß, Chris