Sonntag, 2. April 2023

Super Sonntag #135

 

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch, bis zum Herbst 2023 einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine Arrow Fun Fold Karte vor. Die Anleitung stammt von mir und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Meine Variante ist mit dem Stempelset "Meeresbucht", den passenden Stanzformen "Meeresbucht" entsanden.


Das Designpapier "Bezaubernde Bucht" ist eines meiner Lieblinge aus dem noch aktuellen Minikatalog.


Gemattet habe ich das DP mit dem Metallic Folienpapier und die Grundkarte ist mit Farbkarton in Bermudablau entstanden ( schade, dass diese Farbe uns mit dem neuen Jahreskatalog verlassen wird ) 



Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu Arrow Fun Fold Karte.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 07.05.2023.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: