Dienstag, 11. April 2023

Maritime Grußkarten

 Aktuell warte ich auf die Zusendung der neuen Jahreskataloge von Stampin`Up!, aber noch ist nichts angekommen.

Ich habe aber schon mal angefangen zu sortieren - die Farben die rausgehen in eine Kiste geräumt und Platz für die neuen Farben - Papier, Stempelkissen geschaffen.

Ein Stempelset, was uns im Frühjahrskatalog vorgestellt wurde, hat den Sprung in den Jahreskatalog 2023/24 geschafft und dies ist ein maritimes Set -" Meeresbucht"


Bei dieser Karte habe ich  den Hintergrund gewischt  - dass ich die maritimen Sets von SU liebe, dass hatte ich ja bereits irgendwann mal erwähnt. Viele fehlen mir da nicht.


Und hier eine andere Variante einer Grußkarte - auch mit dem Stempelset "Meeresbucht" 

Sobald die Kataloge eingetroffen sind, werde ich sie zum weiterversandt einpacken.
Falls ihr Interesse an einem Katalog in Papier, zum blättern und markieren ( das mach ich immer wieder gern ) erhalten möchtet, schreibt mich einfach an.


Keine Kommentare: