Sonntag, 22. Januar 2023

Super Sonntag #130



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, stellen wir euch 2 x im Monat Projektideen vor und die Anleitung des Teammitglieds zum Nachbasteln.

Heute ist Danja an der Reihe, mit einem einfach gedrehtem Knallbonbon..
Die Anleitung dazu findet Ihr HIER. Liebe Danja, vielen Dank für deine schöne Projektidee.

Meine beiden Knallbonbons sind mit dem Produktpaket "Bezaubernde Bucht " ( MS23/23) entstanden.
Mit dem Designpapier "Bezaubernde Bucht" ist das Knallbonbon gefalzt, die Stempel und passenden Stanzschablonen "Meeresbucht" verzieren die Schachteln ein wenig.


Der Krebs und die Muschel haben mir es angetan.


An den maritimen Sets von Stampin`UP! komm ich einfach nicht vorbei - die Sammlung wird immer größer.


Man kann die martimen Set`s alle wunderbar miteinander kombinieren - hier in dem Fall habe ich aber nur das aktuelle Set verwendet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die schönen Perlenelemente dazu total vergessen habe.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu einem gedrehten Knallbonbon.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 05.02.2023.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:
 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Deine Knallbonbons sehen super aus. Auch die Papiere gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)