Freitag, 6. Januar 2023

Set-Produktlinie von Stampin’ Up! - jüngster Neuzugang

Die Set-Produktlinie von Stampin´Up! enthält jede Menge vielseitiger Komplett-Sets und ist damit - nicht nur für Bastelneulinge  - das perfekte Programm.

Um die Vielseitigkeit auszubauen, gibt es seit dem 05. Januar 2023 einen Neuzugang.


Kreativset Danke sagen. ( Art 162361 ) Preis 16,00 Euro 

Das Set beinhaltet:
- Zubehör für 9 Karten - je 3 in 3 Designs- mit passenden Umschlägen
- gedruckte und folierte  zugeschnittene Grußworte, vorgeschnittene Elemente 
- ausreichend Klebemittel zur Fertigstellung
- weiße Kordel, Pailletten
Abgestimmt ist dieses Kreativset auf die Farben Amethyst, Blutorange, Grüner Apfel, Karibikblau, Osterglocke und Schwarz

Ich persönlich bin ein Fan dieser Kreativsets - denn diese kann mal leicht mit in Urlaub nehmen. Die Umkartons nehmen nicht viel Platz weg. Mit der Set-Produktlinie kann man schnell ein paar Karten zusammenstellen ,denn wir wissen alle, manchmal hat man keine Zeit um eine ansprechende Karte zu zaubern. 

Hoffe ich konnte euch die Set-Produktlinie etwas näher bringen. Ansonsten bin ich auf den normalen Kontaktwegen - email, whatsapp und messenger - zu erreichen. Fragen beantworte ich euch sehr gerne.



Keine Kommentare: