Montag, 16. Januar 2023

Rustikaler Strauss - Herzen gehen immer

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein kleiner kreativer Ausflug in den aktuellen Minikatalog von Stampin`Up!

Zuerst dachte ich beim blättern, nee Herzen brauchst du nicht, davon hast du genug - aber es kommt ja immer anders als man denkt.

Letzte Woche ist das Produktpaket Rustikaler Strauss ( Seite 9-11 ) bei mir eingezogen und fürs Wochenende habe ich direkt einige Kartenbeispiele fertig gestellt - denn meine Freundin Sabine von Stempeln in Aachen, hatte am Sonntag ( nach langer langer langer Zeit ) mal wieder zum Katalogkaffee eingeladen. 


Hier habe ich die Herzen in den Farben Heideblüte, Fresienlila und Sommersorbet gestempelt, teilweise auch den 2. Abdruck verwendet - gemattet auf das dazugehörige DP Rustikale Karo ( S. 9 ) und Farngrün. Der Kartenrohling ist in Grundweiss entstanden. Glitzersteinchen dazu und schon ist man fertig.


Die 2. Karte ist in ganz anderen Farbtönen entstanden - der Kartenrohling in Sommersorbet, die Mattung in Karibikblau - geprägt mit dem Prägefolder Mauerwerk (HS176). Die Papierstreifen stammen aus dem Designpapier Rustikal Floral ( MS9).

Beide Sprüche stammen aus dem Stempelset Rustikal Floral und ausgestanzt habe ich sie mit den Stanzformen "Basics mit Pep" (HS169).

Das waren aber nicht die einzigsten Karten... in den nächsten Tagen zeige ich euch noch 2 Beispiele zu dem Produktpaket Rustikaler Strauss.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, ich konnte euch das Produktpaket ein wenig näher bringen.


Keine Kommentare: