Donnerstag, 5. Januar 2023

Das neue Jahr startet bei Stampin`Up! mit dem Mini-Katalog und einer sale-a-bration

Das neue Jahr hat kaum begonnen, da starten wir - bei Stampin`Up! mit dem neuen Mini-Katalog Januar-Abril 2023 und einer sale-a-bration Akion.

Lasst euch verführen von frühlingshaften Produkten, wunderschönen Papieren und vielem mehr.
Schaut einfach mal rein - mit einen "Klick" auf das Bild.


Dazu gibt es auch die neue sale-a-bration Aktion ( 05. Jan - 28. Feb. 2023 )
-auch hier könnt ihr mit einem "Klick" reinschauen und digital blättern-


Für je 60,00 Euro, bzw 120,00 Euro ( Warenwert ) bestellen und ein tolles sab Gratisprodukt auswählen..

Am Sonntag, den 08. Januar gebe ich eine Sammelbestellung auf.
Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro schicke ich euch die gewünschte Ware portofrei nach Hause.
Gebt mir einfach per mail / whatsapp bis ca 18 Uhr am Sonntag Bescheid, dann kann ich eure Wünsche noch in die Sammelbestellung einfließen lassen.

Wer gerne ( so wie ich ) die Kataloge in Papierform zum blättern erhalten möchte, kann sich auch gerne auf einen der o.g. Wege bei mir melden.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend 


Keine Kommentare: