Sonntag, 29. Januar 2023

Blog Hop Stempelkultur- Hintergrund Technik

 


Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop Janaur 2023.

Wenn Ihr von Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.

Ansonsten findet Ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Hintergrund Technik  - alle "Hilfsmittel" sind erlaubt

Ich hatte sofort eine Idee im Kopf, aber die Umsetzung hat dann doch 1 - 3 Anläufe gebraucht.

Bei meiner Karte habe ich zuerst den Hintergrund geprägt, mit der Prägeform "Regentropfen" ( MS 51).

Danach wischte ich den Hintergrund in Marineblau und Schiefergrau. Als nächster Schritt wischte ich mit dem Versamark Stempelkissen vorsichtig über das Papier, streute Embossingpulver in weiss darüber und als letzten Schritt kam der Heißluftfön zum Einsatz.


Somit sieht es auf der Karte nach einem richtigen Schmuddelwetter aus.
Die Motive stammen aus dem Produktset "Wetterfest" (MS 51)  - Stempelset und die passenden Stanzformen.
Auf jeden Fall haben Fuchs und Hase Spaß bei dem Wetter.


Hier sieht man den Hintergrund ein wenig besser.

Ich hoffe, dass euch meine Inspiration zum Hintergrund, ein wenig gefällt und vielleicht probiert ihr es einfach mal aus.

Nun schicke ich euch weiter zu Danja - und wünsch euch viel Spaß beim hobbeln.

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Gruppe:


1 Kommentar:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anja,
wow, das sieht super aus,
Liebe Grüße Michaela