Sonntag, 8. Januar 2023

Super Sonntag #129

 

Mit unserer Team - Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch  Projektideen zeigen und stellen Euch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung.

Heute stellen wir euch eine "kleine Schokoladenverpackung" vor. Die Anleitung kommt von Miriam und Hier könnt ihr euch diese kostenlos herunterladen.

Nach einer langen Auszeit bin ich wieder mit am Start.  Meine kleine Schokoladenbox ist in Fresienlila entstanden - denn das DP "Fröhliche Muster" ,aus der aktuelle sab, ist genau nach meinem Geschmack.


 Die Stanzformen "Basic mit Pep" (HS 169 ) dienen als Hintergrund für den kleinen niedlichen Wichtel.
Den Wichtel findet ihr in dem neuen Saisonkatalog "Freundlichen Wichtel" (S 40 ) - die passenden Stanzen für die Wichtel gab es im letzten Weihnachtskatalog. 


Als Band, zum Verschließen, habe ich mich für das Glitzernde Organdy-Band (HS146) entschieden. 




Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zur kleinen Schokoladenverpackung.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 22.01.2023

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: