Sonntag, 24. November 2019

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Nicht nur zum Anschauen – Interaktive Karten.


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog !!
Wenn ihr von Helke kommt, dann seid ihr richtig.

Ansonsten findet ihr am Ende eine Liste mit allen Teilnehmern.

Heute zeigen wir euch interaktive Karten - die sind nicht nur zum anschauen!!!
Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Meine Inspiration ist mit dem Designpapier "Hurra, es schneit!" entstanden in DIN lang.


Hinter den Tannenbäumen hat sich ein kleiner Umschlag versteckt, den öffnen wir jetzt einmal.


Uiii.. da kommt ja was raus *lach*

Die Stempel, die ich verwendet habe, stammen aus den Stempelsets "Frostige Grüße" , "Merry Mouse" und dem Produkt-Medlay "Zur Weihnachtszeit" 


Im Umschlag versteckte sich ein TAG - bestempelt mit einem lustigen Schneemann aus "Frostige Grüße"


Ich hoffe, meine Inspiration für euch hat euch gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Marianne

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:








1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

das ist ja mal ne gute idee ..danke lg ulla s

uihh heute kam mein gewinn lieben dank dafür ist ein tolles set lg ulla s