Donnerstag, 1. August 2019

Back on your feet.....

Hallo Ihr lieben Bloggerleins,

dieses Posting ist programmiert, wie auch viele andere, die in den nächsten Tagen folgen werden... denn gestern war meine Augen Op - der graue Star ist im letzten Jahr sehr gewachsen und somit ich links nur noch 30 % Sehkraft hatte....

Meine liebe Freundin Sabine ist so lieb, und wir die programmierten Postings auch auf meine FB Seite einstellen.. wer sie noch nicht kennt... Kreatives aus Alsdorf... das bin ich.

Heute zum Monatsanfang starten zwei neue Challenges

Bei der Friendship Challenge dreht sich diesmal alles um Knöpfe und 
bei Animal Friends möchten wir Giraffen / Löwen sehen.

Ich habe beide Challenges mal wieder kombiniert.



Die Giraffe findet ihr im SU Stempelset "Back on your feet"  - die Knöpfe stammen aus meinem Fundus.


Ich finde das SU Stempelset einfach nur knuffelig und es knüpft an einem Stempelset aus dem letzten Jahr an.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.... 


Keine Kommentare: