Samstag, 27. Juli 2019

Edda - Bag... das Fieber ist auch bei mir gelandet...

Bevor wir nun alle das Wochenende genießen - mit den etwas kühleren Temperaturen - möchte ich euch noch kurz meine erste 

Edda Bag 

vorstellen.

Die Anleitung ist nicht schwer und auf Youtube findet ihr unter dem Namen auch eine super tolle Anleitung - die selbst ich verstanden habe
Ich kann doch so schlecht Häkelschriften lesen *lach*


Verwendet habe ich hier Sockenwolle - die noch in meinem Vorrat rumschlummerte.

Der nächste Beutel ist schon auf der Nadel *lach*

Und nun fahr ich gleich zum Teamtreffen nach Sabine.... freu mich schon auf die Mädels


1 Kommentar:

renate50 hat gesagt…

Der Beutel ist toll geworden, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Außerdem sind diese selbstgemachten Beutel eine super ökologische Alternative zu den Plastik-Beutel. Mach` weiter so - ganz wunderbar.
Liebe Grüße von Renate