Sonntag, 7. Juli 2019

Super Sonntag #45


Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Triangel Corner Pop Card  vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche Danja.
Liebe Danja, vielen Dank für die tolle Anleitung.


Meine Inspiration für euch ist Ton in Ton.

Farbkarton in Rokoko-Rosa und Flüsterweiß, dazu das Designpapier Blüten der Erinnerung 


Das Stempelset "Dandelion Wishes"  findet ihr auf Seite 77 im HK.


Mit den Epoxidtröpfchen in klar habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Triangel Corner Pop Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 21.07.2019.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Kartenform!
Ein wundervolles Werk ist dir gelungen und die Farben finde ich besonders schön...
LG Ilse (thera)